Dienstag, 12. Juli 2011

Verwandlungen

Am phänomenalen Dienstagmorgen haben wir Frau Kuratli und ebenso ihre Kurs-Besucher besucht und interviewt.
Der erste Eindruck war vielversprechend, denn sie waren kreativ geschminkt und trugen tolle Kleidung.
Alle Kinder hatten sehr viel Spass!
Alina, Eliza, Madleina

11 Kommentare:

  1. Yeah die sehen cool aus! XD
    Timo,Remo,Glen

    AntwortenLöschen
  2. ich fiind das so lustig :)

    REMO

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool ich wet au mini Haare färbe :D

    TIMO

    AntwortenLöschen
  4. Gregor Rechsteiner12. Juli 2011 um 19:33

    Das sind richtig lässige kleine "Monster". Da fliegen mir auch fast die Augen raus ;-)
    Weiterhin eine lässige Woche.

    AntwortenLöschen
  5. yeah!
    ich würd au gärn det hi ga!
    isch ja voll cool!
    diä projekt Woche isch dä hammär!
    liäbi grüässli vo dä vivien!!!!XD

    AntwortenLöschen
  6. Ohh äs Zommbie:)
    cooli verchleidige!
    Serge

    AntwortenLöschen
  7. Ich war als Rasende Reporterin dort und es sah dort voll spassig aus.Manchmal würde ich gerne wieder in der unterstufe sein.
    leonie

    AntwortenLöschen