Sonntag, 10. Juli 2011

Sonderschicht




Am Wochenende sind die Leute vom Workshop SchulTV mit ihrem Kleinbus und viel Material im Schulhaus eingetroffen.












Trotz gebrochenem Fuss von Michael Egger kann der Workshop durchgeführt werden! Juhui!!!
Auf einem selber gebauten fahrbaren Stuhl haben er und seine Helfer ausgeladen, alles auf die Bühne der Mehrzweckhalle geschleppt und dann unter fachkundiger Leitung das Fernsehstudio für die nächste Woche aufgebaut.





Herzlichen Dank allen Helfern für
die Wochenend-Sonderschicht!!!

8 Kommentare:

  1. Sieht super aus. Bin gespannt auf mehr von dieser phänomenalen Projektwoche!
    Liebe Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
  2. Wow....
    Ich wäre auch gerne zur TV Kurs gegangen...
    aber die andern sind auch voll cool!!! XD

    timo

    AntwortenLöschen
  3. Hehee, da fätz de Michi über d' Bühni!:)
    Hend also mega schön igrichted & mached's au uu mega guet, es macht richtig spass mit eu 2ne!!
    Freu mich scho uuf de Fritig was echd use choo isch us eusem Gebräu...=)
    Liebs Grüessli Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde au voll fätzig

    Lg rebi

    AntwortenLöschen
  5. ich sägs eu das isch voll dä hammär!
    macht mega spass !
    lg vivien!

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich scho uf de fritig :)
    Ilenia

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich au uf de Fritig!
    Alina XD

    AntwortenLöschen
  8. Danke Michi, das du nach Brütten gekommen bist! Ohne Schul- TV währe vielleicht die ganze Projektwoche langweilig. Hoffentlich heilt das Bein ganz schnell. Gute Besserung und bis morgen!

    AntwortenLöschen