Freitag, 8. Juli 2011

Freitag - die Überraschung!


Der Auftakt zur Projektwoche!
Ein Wagen voller Pakete wird auf die Bühne gefahren. Die Pakete bewegen sich immer stärker, fallen auf die Bühne....




... und ein Zauberer steigt aus dem Wagen!
Eine trickreiche Zaubershow fesselt die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Ein gelungener Start - wir freuen uns auf mehr!!!

6 Kommentare:

  1. Es war sehr cool am Anfang dachte man das es nur für kleine war aber die Zaubertricks waren sehr unterhaltsahm und lustig

    Timo,Fadri

    AntwortenLöschen
  2. Die Zaubertriks waren cool
    Philippe

    AntwortenLöschen
  3. die überaschung war echt coooooooooooooool!!!!!! am anfang hätte ich das nich geglaubt XD alina

    AntwortenLöschen
  4. ich fand es voll cool. Obwohl man manche Tricks durchschaut hat war es voll cool.

    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. bei dem untertitel steht: freitag-die Überraschung.Müsste nicht stehen: Montag-die Überaschung?:)

    Paula;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    Nein, der Startschuss zur Projektwoche war wirklich am Freitag!
    Schöne Ferien und lieber Gruss
    M. Arnet

    AntwortenLöschen